Ich habe gebetet

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebet!

Selbst wenn der Gedanke für dich noch neu sein sollte: Gott hört jedes Gebet! Doch es ist wichtig, weitere Schritte zu tun. Schreib uns, wir helfen dir!
Hast du Fragen? Wir sind da!

 

Schreib uns hier deine Gebetsanliegen oder Fragen!

Und wie geht es weiter?

Das entscheidest natürlich Du. Du sitzt an Deinem Computer und niemand kann und will Deine Zustimmung zu dem erzwingen, was Du eben gelesen hast. Nimm Dir Zeit. Bete – auch, wenn Du damit noch keine Erfahrung gemacht hast – und teile Gott Deine Fragen, Deine Bedenken oder Deine Wünsche mit.

Bete zu Gott

Hast du schon einmal ein Gebet gesprochen? Dann probier es doch einfach mal aus, es ist ganz einfach!

Lies in der Bibel

Probier doch mal eine Online-Version mit einer großen Auswahl verschiedener Übersetzungen.

Warum Jesus?

Wenn Du dich weiter mit Jesus beschäftigen möchtest, kannst Du dich zu diesem kostenlosen Online-Kurs anmelden.

Lerne Jesus kennen
Stelle deine Fragen einem persönlichen Ansprechpartner
Gratis teilnehmen und du bestimmst das Tempo!